Wir biegen auf die Zielgerade ein. Ein langer und entbehrungsreicher Wahlkampf neigt sich dem Ende zu. Das heißt für aber nicht, dass wir nachlassen und jetzt runter fahren. Ganz im Gegenteil! Es liegt immer noch an uns dafür zu sorgen, dass aus den guten Umfragen der letzten Wochen am Wahlabend auch ein starkes Ergebnis für unsere SPD, für Rasha und für Olaf wird!

Gerade in der laufenden letzten Wahlkampfwoche hauen wir noch mal eine Schippe drauf: mit drei Infoständen, fünf Frühverteilungen und dem zentralen Wahlkampfabschluss geben wir noch mal alles. Es lohnt sich! Das zeigen uns die vielen Gespräche der letzten Wochen. Deshalb laden wir euch noch mal alle ganz herzlich dazu ein, mit anzupacken! Mobilisiert die letzten Kräfte. Wir sind ganz kurz davor, den Wohl größten Erfolg unseres OV und eines der besten Comebacks der jüngeren Geschichte Wirklichkeit werden zu lassen!

Komm vorbei und unterstützt uns! In den kommenden Tagen sind wir hier zu finden:

• Mittwoch, 22. September, 06:30 – 08:00 Uhr: Frühverteilung am Programmkino Ost (Altenberger Straße)
  • Mittwoch, 22. September, 16:00 – 18:00 Uhr: Infostand an der Haltestelle Schillerplatz
  • Donnerstag, 23. September, 06:30 – 08:00 Uhr: Frühverteilung am S-Bahnhof Reick
  • Freitag, 24. September, 06:30 – 08:00 Uhr: Frühverteilung an der Haltestelle Zwinglistraße
  • Freitag, 24. September, 16:00 – 18:00 Uhr: Infostand am Altenberger Platz (MeisterKüchen)
  • Samstag, 25. September 10:00 – 13:00 Uhr: Infostand an der Zwinglistraße
  • Samstag, 25. September 14:00 – 18:00 Uhr: zentraler Wahlkampfabschluss der SPD Dresden am Külzring