In diesem schönen Ambiente durften wir feiern!

Ein wahrhaft gelungener Abschluss des Unterbezirksparteitages war unser Weinfest. So besuchten uns viele Genossinnen und Genossen aus allen Ortsvereinen, von Jusos bis Stadträtinnen. Trotz kleineren Regenschauern fanden wir unter den Pavillons genügend Platz und genossen vorzüglichen Wein vom Weingut Scholler aus Birkenweiler in der Pfalz.

An dieser Stelle auch nochmal einen herzlichen Dank an die Genossen Daniel und Jürgen! Daniel hat uns in seinem wunderschönen Garten willkommen geheißen. Jürgen hat wie immer mit viel Expertise den köstlichen Wein ausgewählt. Selbstverständlich hat der Ortsverein auch für das alkoholfreie leibliche Wohl gesorgt.

So war es ein rundum gelungener Abend, an dem wir altbekannte Freund*innen wiedergesehen haben und neue Kontakte schließen konnten. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!

Beste Gesellschaften und köstliche Delikatessen