Der OV-Vorsitzende Martin bei unserem Treffen am Mittwoch

Mit einer guten Diskussion über die aktuelle politische Lage im Vorwahlkampf haben wir uns bei unserem regulären Treffen auf die kommenden Wochen eingestimmt. Mit großer Motivation können wir nun in die kommenden Aktivitäten stürzen, denn eins ist klar: So aussichtslos, wie die Lage noch vor wenigen Wochen aussah, ist sie gar nicht. Der politische Wind hat sich gedreht und wir müssen nun dafür sorgen, dass er vielleicht doch bis in die Wahlkabine am 26. September trägt.

Dafür haben wir in der kommenden Woche die folgenden Wahlkampfstände geplant:

  • Samstag, 4.9., 9-12 Uhr: Schillerplatz Wochenmarkt
  • Mittwoch, 8.9., 16-18 Uhr: Fetscherplatz
  • Freitag, 10.9., 16-18 Uhr: Marienberger Straße (Lidl)
  • Samstag, 11.9., 9-12 Uhr: Zwinglistraße

Kommt gerne vorbei und unterstützt uns!