Unser erster Wahlkampfstand gemeinsam mit Albrecht Pallas an der Haltestelle Zwinglistraße

In dieser Woche sind wir erfolgreich in den Wahlkampf für unseren Oberbürgermeisterkandidaten Albrecht Pallas gestartet. Er war bei unserer ersten Station mit dabei, dem Wahlkampfstand an der Zwinglistraße. Dort führten wir viele schöne und konstruktive Gespräche.

Am Donnerstag folgte ein weiterer Wahlkampfstand am Programmkino Ost sowie die große Plakatierungsaktion am jetzigen Wochenende. Wir sind nun sehr präsent im Stadtbild unseres OV-Gebiets!

In der kommenden Woche folgen weitere Aktionen, insbesondere möchten wir auf unseren Wahlkampfstand mit Albrecht am Dienstagvormittag, 10.5. auf dem Schillerplatz hinweisen! Samstag Mittag folgt ein weiterer Wahlkampfstand an der Haltestelle Zwinglistraße. Kommt vorbei und unterstützt uns!