Am 10. Dezember war es wieder soweit: Unser Ortsverein feierte in adventlicher Stimmung und bei bester Verpflegung seine Weihnachtsfeier.

Wie bereits im letzten Jahr haben wir gemeinsam ein leckeres Weihnachtsessen zubereitet. Unser Mitglied Sascha hat sich dazu den Hut aufgesetzt und dankenswerterweise die Planung und Koordination übernommen. Gemüse schnippeln und die übrigen Zutaten vorbereiten war dann aber die Gemeinschaftsaufgabe.

Schon beim Vorbereiten, aber insbesondere als die Pizzen im Ofen waren, war Zeit um ins Gespräch zu kommen. Das wurde vielfältig genutzt und die Themen waren so vielfältig wie auch der Ortsverein insgesamt vielfältig ist. Auch waren unsere Stadträtin Dr. Viola Vogel und unser Stadtbezirksbeirat Michael Kunath vor Ort und berichteten von ihren jüngsten Erfahrungen aus den Räten.

Es war wieder einmal ein schöner Abend mit leckerem Essen. Da freut man sich doch direkt auf nächstes Jahr!