Die anhaltenden (und neuen) Einschränkungen zur Bekämpfung der Corona Pandemie machten es auch uns nicht immer leicht, mit allen Genoss*innen den Kontakt zu halten. Natürlich lässt sich digital eine Menge organisieren – aber eben nicht alles. Das Zwischenmenschliche, die Herzenswärme lässt sich nur schwer durch einen Bildschirm transportieren.

In der Adventszeit haben wir uns im Ortsverein daher etwas Besonderes einfallen lassen. Pünktlich zum dritten Advent fanden alle Mitglieder unseres OV eine Weihnachtskarte mit einer Tüte selbst gebackener Plätzchen in ihrem Briefkasten. Damit sagt unser Vorstand Danke, verbunden mit der Botschaft: bleibt gesund und solidarisch!

Ganz besonders danken wir natürlich den vielen fleißigen Zuckerbäcker*innen und Lieferant*innen unter unseren Genoss*innen, die sich dezentral und Corona konform die Mühe gemacht haben, um allen Ortsvereinsmitgliedern diese kleine Freude zu bereiten.

Glück Auf!