Am Mittwoch, dem 30. 09. 2020 trafen sich Vorstand und Mitglieder des SPD Ortsvereins Striesen-Blasewitz-Gruna zur Mitgliederversammlung. Höhepunkt der Versammlung war die ergänzende Nachwahl des Vorstands. Ohne Gegenstimme wählte die Mitgliedschaft Christof Stumptner zum neuen ersten Stellvertreter. Mit ebenso großer Mehrheit wurde auch Carmen Neuburg als Beisitzerin neu in den Vorstand gewählt.

Die Nachwahl wurde durch den Rücktritt des langjährigen ersten Stellvertreters und Schriftführers Christian Kreß nötig. Er trug über viele Jahre Verantwortung in unserem Ortsverein und bereicherte durch sein Engagement fortwährend unsere Aktivitäten und unser Vereinsleben. Dafür danken Christian die Mitglieder und der Vorstand ausdrücklich! Glücklicherweise bleibt uns Genosse Kreß weiterhin als Stadtbezirksbeirat für Blasewitz erhalten.

Neben spannenden Diskussionen u.a. zu den aktuellen Haushaltsverhandlungen in Stadt und Land, konnte unser Vorsitzender Martin weitere Neumitglieder im Ortsverein begrüßen.

Herzlich Willkommen Julius, Tim und Johannes
und Glück Auf!